Fragen zur Kundenzufriedenheit

1. 

Wie beurteilen Sie die Leistung der Peter Linnek GmbH bezüglich

Beurteilung


sehr gut
gut befriedigend ausreichend unzureichend
  a) Marktfähigkeit der Preise:
  b) Termineinhaltung:
  c) Qualität:
  d) Fachkunde/Beratung:
  e) Organisation/Koordination:
  f) Ideen bei Problemlösungen:
  g) Freundlichkeit der Mitarbeiter:
 

2. 

Wie sehen Sie die Peter Linnek GmbH im Vergleich zum Wettbewerb bezüglich

Beurteilung

wesentlich
besser
besser gleich schlechter wesentlich
schlechter
  a) Verhältnis Preis/Leistung:
  b) Termineinhaltung:
  c) Qualität der Arbeit:
  d) Kundenbetreuung:
 

3. 

Wie bewerten Sie die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Ansprechpartner bei der Peter Linnek GmbH?

 
sehr gut gut befriedigend ausreichend unzureichend
 

4. 

Werden Vereinbarungen mit Ihrem Ansprechpartner bei der Peter Linnek GmbH zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt?

      ja nein
 

5. 

Würden Sie die Peter Linnek GmbH mit weiteren Leistungen beauftragen bzw. an andere Interessenten weiterempfehlen?

      ja nein
 

6. 

Anmerkungen:

 

 

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